Start: September 2013

Website: www.salue.info


SaLü Salztherme Lüneburg

Feedback Reinhard Schreiber, Badbetriebsleiter Salü Salztherme Lüneburg:

„Am 14. und 15.09.2013 Präsentierten wir im SaLü Aquaback.
100 Teilnehmer schnupperten und probierten, unter der fachmännischen Anleitung von Uwe Schlünz und seinem Team, dass neue Trainingskonzept aus.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die erste Kursstaffel ist so gut wie ausgebucht und auch schon für 2014 wird gefragt.
Das SaLü Team freut sich auf den Start am 22.10.2013.“

Gute Resonanz bei Schnuppertagen
"Die Aquaback Schnuppertage waren ein Erfolg auf ganzer Linie. Alle Plätze waren ausgebucht. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und Zuschauern für die gelungene Aktion. Die Aquaback-Kurse beginnen am 22. Oktober 2013. "

Quelle: Facebook Salztherme Lüneburg 

Weitere Bilder: